Web credits

Our products and services demand responsibility.
And we’re happy to take it on!

Service provider within the meaning of Section 5 (1) of the Telemediengesetz (TMG - German Telemedia Act)
PKL Service GmbH & Co.KG
Haasstraße 8 64293 Darmstadt
Tel.: +49 (0)6151 / 50 08-0
Fax: +49 (0)6151 / 50 08-20
www.pk-logistik.de

Court of register: Darmstadt Local Court
Register entry number: HRA 83473
VAT ID according to Section 27a of the Umsatzsteuergesetz (UStG - German VAT Act): DE 256 531 923
represented by:
PKL Verwaltungs-GmbH & Co.KG
64293 Darmstadt
Court of register: Darmstadt Local Court HRB 86338

Managing Director:
Johann Gaß

Responsible for the content of this Web site within the meaning of the MDStV: Johann Gaß

Design, hosting and technical implementation: Computers & More Darmstadt

Copyright © 2000 - 2010 by PKL Service GmbH & Co.KG
This Web site is subject to copyright. All rights reserved. The use of text and images, including extracts thereof, contravenes copyright law and can thus be penalized unless PKL Service has issued its written permission. This applies, in particular, to duplications, translations and use in all media, irrespective of the form - specifically in electronic systems.
All of the information on this Web site has been checked with the greatest care. PKL Service GmbH & Co. KG cannot be made liable for damage that results in connection with the use or non-use of this content.
Disclaimer
1. Content of the online offering. The author does not guarantee that the information provided is up to date, correct, complete or with regard to its quality. Any liability claims against the author that refer to material or idealistic damage that results from the use or non-use of the information provided or from the use of incorrect or incomplete information is excluded, to the extent that the author has not verifiably acted willfully or with gross negligence.
All offers are subject to confirmation and are non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offering without separate notification, or to temporarily or conclusively discontinue publication.
2. References and Links. In the case of direct or indirect references to third-party Web sites (“links”), which are not within the author’s sphere of responsibility, liability would only occur in the event that the author was aware of the content and was technically able and it could be expected that he could prevent the use of illegal content.
The author herewith expressly declares that he was not aware of any illegal content on the linked sites on the date the link was set. The author cannot influence the current and future design, the content or the copyright for the linked sites. As a result, he herewith expressly distances himself from the content of all of the linked sites that were changed after the link was set. This also applies for all of the links set within his own Internet offering, and for third-party entries in guestbooks, discussion forums and mailing lists set up by the author. Only the provider of the Web site to which a link is provided is responsible for illegal, incorrect or incomplete content and in particular for damage that results from the use or non-use of such information, and not the party which makes reference to the respective publication via a link.
3. Copyright. The author aims to observe copyright in the graphics, audio documents, video sequences and texts used, and to use graphics, audio documents, video sequences and text produced in house or to use license-free graphics, audio documents, video sequences and texts. All of the brands and trademarks named in the Internet offering and, as the case may be, by third parties, are subject to the provisions of the respective labeling law and the ownership rights by the respective registered owners, without restriction. It is not possible to conclude that brands are not protected by third-party rights simply because these are named!
Copyright for published items created by the author himself remains with the author of the pages. Reproducing or using any such graphics, audio documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author’s express permission.
4. Data Protection. To the extent that the Internet offering provides the opportunity to input personal or business data (e-mail addresses, names, addresses), this information by the user on an expressly voluntary basis. A transfer of user data to third parties in a particular case is only to respond to the request and only to the extent permitted by law. Use of and payment for all of the services offered is - to the extent technically possible and reasonable - also permitted without stating such information or using disguised data or a pseudonym.
For the usage of our Online-Offer a cookie is set. This is necessary to display the Website in your language. There is no personal data stored within this cookie. The Session-Cookie will be deleted as soon as you leave the browser-session. you can avoid the installation of this cookie by modify your browser-settings.
5. Legal validity of this disclaimer. This disclaimer is to be regarded as being part of the Internet offering which refers users to this page. If parts or individual wordings in this text do not, no longer, or do not completely correspond to the legal situation, this does not affect the remainder of the document in terms of its content and validity.
6. Applicable law, place of venue. Use of this Web site and any claims which are asserted in connection with the Web site and its use are subject to the laws of the Federal Republic of Germany excluding the regulations of International Private Law. The sole place of venue is Darmstadt Local Court, Germany.

Impressum

Unsere Produkte und Dienstleistungen verpflichten zur Verantwortung.
Diese tragen wir mit gutem Gewissen!

Diensteanbieter im Sinne von § 5 Abs. 1 Telemediengesetz (TMG)
PKL Service GmbH & Co.KG
Haasstraße 8 64293 Darmstadt
Tel.: +49 (0)6151 / 50 08-0
Fax: +49 (0)6151 / 50 08-20
www.pk-logistik.de

Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
Registernummer: HRA 83473
Ust.-IdNr. gemäß § 27a UStG: DE 256 531 923
vertreten durch:
PKL Verwaltungs-GmbH & Co.KG
64293 Darmstadt
Registergericht: Amtsgericht Darmstadt HRB 86338

Geschäftsführer:
Johann Gaß

Verantwortlicher für den Inhalt dieser Website i.S.d. MDStV: Johann Gaß

Design & technische Umsetzung: Comfine GmbH

Copyright © 2000 - 2010 by PKL Service GmbH & Co.KG Die Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung der PKL Service GmbH & Co.KG, urheberrechtswidrig und daher strafbar. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Übersetzung und die Verwendung in allen Medien gleich welcher Form - im Speziellen in elektronischen Systemen.
Alle Informationen auf diesen Seiten wurden mit größter Sorgfalt kontrolliert. Die PKL Service GmbH & Co.KG kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die in Zusammenhang mit der Nutzung oder Nichtnutzung dieser Inhalte stehen.
Haftungsausschluss
1. Inhalt des Onlineangebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind frei bleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
2. Verweise und Links Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
3. Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
4. Datenschutz Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Email-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Eine Weitergabe der Nutzerdaten an Dritte erfolgt im Einzelfall nur zur Beantwortung der Anfrage und nur, soweit dies gesetzlich gestattet ist. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.
Zur Nutzung unseres Angebots wird ein Cookie gesetzt, damit die Seiten in der von Ihnen gewünschte Sprache dargestellt werden können. Es enthält keine personenbezogenen Daten und wird nach dem Ende des Besuches automatisch wieder gelöscht. Sie können die Installation von Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihres Browsers verhindern.
5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
6. Anwendbares Recht, Gerichtsstand Die Nutzung dieser Website und jegliche Ansprüche, die im Zusammenhang mit der Website und ihrer Nutzung geltend gemacht werden, unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss der Regelungen des Internationalen Privatrechts. Ausschließlicher Gerichtsstand ist das Amtsgericht Darmstadt, Deutschland.